wieviel lieter trinkt ein elefant am tag?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abhängig von der Aussentemperatur zwischen 100-300 l am Tag- echt gigantisch- wie das Tier selbst!!

Wieviel Gewicht kann ein Kuerbis und eine Wassermelone von oben aushalten ehe sie zerbricht?

Wenn zB ein Elefant seinen Fuss auf einen Kuerbis oder eine Wassermelone setzt und belastet wird sie irgendwann oder sogar sehr bald zerbrechen weil sie dem Druck nicht standhalten kann. Wieviel Gewicht kann das Gemuese aushalten?

...zur Frage

Wieviel Zähne hat ein Elefant?

...zur Frage

Wie und woran erkennt man echtes Elfenbein?

Wie oben schon steht würde ich gerne wissen woran man echtes Elfenbein erkennen kann,hab mal eine Vase als Geschenk bekommen und man konnte es mir da auch nicht sagen aus was diese besteht,ich häng euch mal ein Bild dran vielleicht könnt ihr mir weiter helfen:-)

...zur Frage

Wieviel kann ein Elefant tragen?

Hey Leute,

ich möchte gerne nach Thailand fliegen und dort durch den Dschungel einen Ausritt auf einem Elefanten machen !

Wieviel können diese Tiere wohl tragen?

LG Nina

...zur Frage

Steiff Elefant WERT?

hallo ihr Liebe. Habe im Keller noch ein altes Stofftier gefunden das ich von meiner Uroma habe. Es ist von Steiff mit der Nr. 3317.30 oder .00 nicht mehr so gut zu erkennen. Bild hänge ich mit dran. Kann jemand schätzen wieviel der Elefant wert ist? Danke und Liebe Grüße

...zur Frage

Wieviel Futter braucht ein Elefant am Tag(in €)?

Hallo zusammen,

ich überlege, eine Elefantenfarm zu bauen. Kann mir jemand sagen, wieviel Futter ein Elefant am Tag brauch, bzw. was das Futter kostet? (gerne auch pro kg) Vielen Dank im Voraus!

Gruß Benni

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?