wieviel Lieder gehen auf 8GB

1 Antwort

rechne etwa 250lieder pro GB also: 250*8=2000

aber ziehe immer etwas toleranz ab

Lieder von gebrannter CD kopieren funktioniert nicht.

Ich habe auf einer gebrannten CD Lieder drauf,die ich gerne ins mp3 oder Audio-Format ungewandelt hätte.Ausserdem wollte ich die Lieder kopieren und in meinen Musikordner verschieben.Beides funktioniert irgendwie nicht.Ich bin immer gezwungen mediaplayer dazu zu nehmen,anders geht es nicht.Hat jemand rat?Habe Win XP.

...zur Frage

Kann mir wer diesen Rechenschritt erklären?


https://www.bilder-upload.eu/upload/255ede-1542206902.pngg
...zur Frage

wie viel lieder passen auf ein mp3 player mit 8gb

bittte sagt mit wie viel lieder ich auf ein mp3 player mir 8gb krige bitte sagts mir

...zur Frage

Wie sieht es mit dem Potential in einem Stromkreis aus?

Ich Verstehe, was das Potential in der Gravitationslehre bedeutet und wie man es sich parallel in einem elektrischem radialen Feld vorstellen kann. Es ist ja im Endeffekt eine Beschreibung der Energie oder der Arbeit, die verrichtet werden muss um von P1 zu P2 zu kommen, ohne dabei die Masse/Probeladung ins Spiel zu bringen.

Aber wie kan man sich es im Stromkreis vortsellen? Strom fließt ja immer von + zu - man hat ja einen Minus und einen Pluspol am Anschluss. Was sagt da das Potential aus? Wo ist da irgendeine Distanz? Was ist der Bezugspunkt?

...zur Frage

Jazz-Sammlung - welche Songs/Alben sollte man auf jeden Fall haben?

Welche Lieder/Alben dürfen eurer Meinung nach in keiner Jazz-Sammlung fehlen - am besten "quer" durch die verschiedenen Stilrichtungen/Geschichte dieser Musikrichtung!? Möchte mir eine kleine, vorerst nicht allzu umfangreiche Sammlung aufbauen und weiß nicht recht, womit ich anfangen soll...

...zur Frage

Mit wieviel kbit/s werden Songs bei Youtube abgespielt? Macht downloaden mit 320 kbit/s Sinn?

Hallo!

Mit wieviel kbit/s werden Songs bei Youtube abgespielt? Macht es Sinn, wenn man sich hierbei Songs mit 320 kbit/s als MP3 runterlädt, wenn das Video bei Youtube nur eine Qualität von 144-360p hat? Oder können 320kbits nur ab einer gewissen Qualität überhaupt geladen werden? Beispiel: Habe mir den Songs zu einem Video runtergeladen in 320kbits. Das Video bei Youtube hat nur eine maximale Qualität von 360p. Ist die runtergeladene MP3 dann nur "extra groß", oder hätte sie einen Unterschied zu 128 oder 192 kbits?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?