Wieviel Leistung braucht man so für ein TeamspeakServer also ich möchte ihn auf ein vServer installieren?

2 Antworten

500 MB RAM und 1 Core mit 1 GHz dürfte reichen.

Sehr wenig, 512 MB RAM und ein Kern sollten locker reichen :)

Auf die Bandbreite kommts an ;)

Der läuft selbst mit isdn gut 😂

1

TeamSpeak 3 Server auf VServer

Hey Leute! Ich will einen TS3 Server auf einem Linux VServer von qloc mieten (1GB echten Ram). Wieviel verbraucht TS3 so ca.? Ich möchte so 100 Slots haben. Und braucht man ein Webinterface (Das von Psychokiller) damit man das gut managen kann oder ist das nicht unbedingt nötig? Weil ich habe gehört das braucht 512 MB Ram >.< (Sorry ich habe nicht wirklich erfahrung aber ihr schafft es nicht mich davon ab zu halten einen TS3 auf nem VServer zu installieren)

LG pafur1501

...zur Frage

Wie viel Leistung verbraucht ein Musik-Bot (zB ein SinusBot) auf einem VServer?

Also wie viel RAM und Leistung vom Prozessor verbraucht der Musikbot?

Mfg

...zur Frage

Ein ts auf einem VServer starten?

Hey, hab gerade meinen vserver neugestartet nun fährt mein ts nicht mehr hoch wo muss ich hin und welchen command muss ich eigeben

...zur Frage

Wie viel Arbeitsspeicher braucht ein VServer, damit ein TS3 Server flüssig läuft [mit 32 Slots]?

...zur Frage

vServer braucht an einem Tag 2 TB Traffic?

Guten Tag. Ich habe mir zur Zeit einen vServer gemietet. Doch der braucht plötzlich 2 TB Traffic an einem Tag. Auf dem Server läuft nur ein TeamSpeak. Hat jemand eine Idee wieso?

...zur Frage

Server verbinden?

Hallo zusammen,

ich möchte gerne einen Server für meine Familie und mich bauen, das bauen ist kein Problem das kann ich gut nun aber ein paar Fragen:

Muss man auf dem Server das Windows installieren oder sonst was?

Und wie kann ich alle PC und LAptops im Haushalt damit verbinden?

Kann man auf den Server von überall zugreifen?

Kann ich Sachen auf dem Server so speichern das es ein PAssowrt benötigt das sie nicht jeder ansehen kann?

Gibt es sosnt noch was zu beachten?

Brauche ihn für Fotos Dateien etc.

Aber ich kann ja nicht alle pcs quer durchs haus verbinden mit kabel

gruss, delag

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?