Wieviel Lefax(Pump-Liquid) für Kaninchen?

1 Antwort

Hallo,

gib davon 1ml bzw. wenn du es in Tablettenform hast, dann löse eine Halbe in Wasser oder Fencheltee auf. Wenn du hast, dann zusätzlich noch 1ml RodiCare akut (gehört eigentlich auch in die Hausapotheke).

Wenn ein Kaninchen mal aufgegast ist, dann kann man versuchen es damit selbst in den Griff zu bekommen. Wenn sich in den nächsten Stunden keine Besserung zeigt und es sogar schlimmer wird, dann solltest du noch heute Nacht zum Tierarzt gehen (Tierkliniken schieben 24h Notdienst). Blähungen können beim Kaninchen schnell zum Kreislaufversagen führen.

Ich wünsche deinen Langohren gute Besserung!

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie