Wieviel lbs entsprechen 1 joule?

3 Antworten

zwischen beiden Einheiten besteht die Beziehung nur über die Formel, bei das Quadrat der Geschwindigkeit anzusetzen ist.

lbs ist keine SI-Einheit.

ist das ein Gag aus www.nicht-lustig.de?

oder hast du Physik auf stupidedia.org gelernt?

lbs ist die abkürzung für Pfund, es handelt sich hierbei um eine Gewichtseinheit.

1 Joule hingegen ist eine Maßeinheit der Energie.

1 Joule wiederum ist ( 1 kg x m²) / 1s²

nun kann ich dir sagen, dass 1 kg genau 2.204634140964307 lbs sind.

bist du jetzt zufrieden?

es geht bei deiner frage wahrscheinlich um die energie eines bogens/armbrust bei einem bestimmten zuggewicht (lbs) . um die joulanzahl zu erhalten, musst du die fluggeschwindigkeit des pfeils messen mit einem chronograph . die geschwindigkeit de pfeils multiplierst du dann mit der masse des pfeils und solltest so deine joulanzahl erhalten , wenn ich mich nicht irre ...

masse x gewicht = joule

völliger Unsinn! was soll Masse mal Gewicht sein?

Gewicht spielt hier keine Rolle, nur Masse, weil das Gewicht Schwerkraft-abhängig ist.

Masse x Geschwindigkeit >>>Energie (e = m x c^2)

und dass das Produkt aus zwei physikalischen Größen eine Maßeinheit ergeben soll - tss.

(Länge x Breite = Sekunden - der gleiche Blödsinn)

Bitte beachten:

keine Antwort ist besser als ein falsche Antwort.