Wieviel Latexmilch brauche ich für einen Kopf?

1 Antwort

Ich glaube ca. 300 ml. Ich weiß nicht wie groß dein Styroporkopf ist.  

Latexmilch um Leberflecke zu verstecken?

Ich hab vor kurzen bei Amazon latexmilch bestellt und jetzt frage ich mich wozu ich das eigentlich brauche ? Kann man damit Leberflecke bzw Muttermale verstecken ? Es riecht sehr aggressiv aber ...

...zur Frage

Wieviel Latein h für 1 Larp-kurzschwert(70 cm)?

Hey, ich wollte mit für meinen Kriegerchar (ja, ich weiß, Krieger, ist aber eher nen Soldat) ein Kurzschwert aus Latexmilch machen, mit Kernstab natürlich. Von der Klingenform soll es ein Altgriechisches Xiphos sein, ähnlich wie Frodo's Stich im Film. Meine Frage ist nun: wieviel Latexmilch brauche ich dafür? Das Schwert soll etwa 70 cm lang sein, wovon 60 auf die Blattförmige Klinge entfallen. Mit Kernstab, der 20 cm vor Waffensystems endet (um zustechen zu können). Reicht da ein Liter? Vielen Dank, Gloriosus

...zur Frage

Pfannkuchen ohne Milch?

Hallo Ich bin gerade dabei den Teig für meine Pfannkuchen zu machen. Als ich Mehl und Eier in der Schüssel hatte und sie Milch aus dem Kühlschrank holen wollte bemerkte ich aber, dass nur noch wenig Milch da ist. Ich hab jetzt 200 ml und brauche aber gut 500 Bis 600 ml. Kann ich jetzt einfach statt Milch Wasser oder irgendwas anderes verwenden ?

...zur Frage

Wieviel methanol ist in 500 ml maische?

...zur Frage

Wieviel milliliter entsprechen 200 Gramm Milch?

Bleibt das gleich also kann ich auch 200 ml Milch nehmen hab nur ein Messbecher und keine Küchenwaage :-)

...zur Frage

wie viel sind 200 ml in gramm?

brauche es dringend

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?