Wieviel L Flüssigkeit (Wasser+Kühlerfrostschutz) sind im Behälter für den VW Lupo

1 Antwort

es sollten so um die 5 l kühlwasser im kreislauf sein. genaueres bei deiner vw-werkstatt. kipp den frostschutz komplett rein und füll dann mit wasser auf. das wasser dabei abmessen. wenn du ein verhältnis 1-1 haben willst, musst du wahrscheinlich mehr frostschutz kaufen. oder ihr füllt das system komplett mit wasser auf und messt beim ablassen nach. ablassen musst du sowieso, wenn du nicht weisst, was jetzt für ein mischverhältnis vorliegt.

vw lupo heckstoßstange neu

Hallo,

habe eine Delle (nur Heckstoßstange beschädigt) auf der rechten hinteren Seite meines VW Lupos 1.0 (BJ 98-05, 37 kW, 50 PS) und nun wollte ich fragen, wie man am besten vorgeht?

Neue Heckstoßstange, ausbeulen, abkleben, ausspachteln,...?

Was ist die beste Möglichkeit und wieviel kostet sie?

 

...zur Frage

VW Lupo, wieviel kilometer hält der Tank?

Hallo allerseits,

ich bestize einen VW Lupo und muss demnächst 450km hin und zurück fahren und würde gerne wissen, wie lange ich mit einer vollen Tankladung (sind glaub ich 40€ und 30Liter) kommen kann? Und wie oft ich dann erneut tanken müsste.

Lg !

...zur Frage

Abstandsmessung nachrüsten möglich?

Ich wurde bei einer Abstandsmessung geblitzt und ja die Strafe ist nicht gerade niedrig. Nun möchte ich mir in meinen VW Lupo und mein Opa sich in seinen Renault kangoo einen Abstandsmesser einbauen lassen, damit sowas wie in der Situation nicht mehr passiert, da es echt eine blöde Situation war. Kämmen das machen? Und Wieviel kostet sowas unfefähr? Ich bitte um hilfreiche Beiträge. Einfach zu sagen halte doch einen Pinguin abstand ist nicht hilfreich, weil es passiert oft dass man mal näher ist.

...zur Frage

Scheibenfrostschutz und Kühlerfrostschutz

Hallo,

ich würde jetzt gerne den Scheibenfrostschutz mit Wasser in die Scheibenwaschanlage kippen und würde gerne wissen, ob es egal ist, welchen Frostschutz ich nehme. Also gelten alle, die derzeit verkauft werden, für jedes Auto?

Beim Kühlerfrostschutz für das Kühlsystem muss ich ja darauf achten, dass ich die rosane Farbe nehme, weil ich die für mein Auto brauche und die momentan auch drin ist. Ich darf da also nicht eine andere Farbe nehmen? Vom Hersteller ist es auch so angegeben. Also stimmt es, dass es beim Kühlerfrostschutz nicht egal ist, welchen man nimmt? Danke Danke

...zur Frage

Falsches Kühlerfrostschutzmittel eingefüllt? GolfVI?

Guten Tag, ich habe vorhin ein wenig Kühlerfrostschutz nachgefüllt in meinem Golf 6 1.4 TSI 122PS. Ich habe nach dem auffüllen bemerkt, dass dieser eine andere Farbe hat als das was vorher drinne war. Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich das Auto morgen starten soll, da ich befürchte, dass das falsche Mittel drin ist. Ich habe bei Shell das " Shell Easy Care Premium Kühlerfrostschutz" eingefüllt. Laut einer kleinen Aufschrift soll das für alle VW Fahrzeuge klappen, die nach 1996 gebaut wurden.

...zur Frage

VW lupo fenster beschlägen von innen?

meine fenster (alle) waren nach der aufeinmal stark beschlagen aber erst als ich dir klima anlage angestellt habe und das beschlagene geht auch nur sehr langsam weg und an den fensterrändern an der front scheibe geht es überhaupt nicht weg stelle ich warme luft ein ist direkt das komplette auto beschlagen was könnte das problem
sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?