Wieviel KW trotz Drosselung Motorrad?

5 Antworten

Das Motorrad hat offen 59 kW.

Vermutlich war es mal gedrossel (durch die in Feld 22 beschriebene Massnahme) und bei der Rückrüstung wurden beim StVA zwar die obigen Daten geändert, aber in Feld 22 vergessen die Beschreibung der Drosselung rauszunehmen.

Das habe ich bei meinen Kunden schon oft gesehen, teilweise sind dort zwei Drosseln eingetragen.

Sind eben auch nur Menschen.

Frag doch einfach mal beim StVA nach, ob die das so rausstreichen, es mach technisch keinen Sinn. Im ungünstigsten Fall, wollen die eine Bestätigun von DEKRA oder TÜV, was gestrichen werden muss, ein erfahrener Sachbearbeiter sollte das aber auch so erkennen.

Es gibt doch bei 78ps ne kostnsprung bei der Versicherung, vlt hat die jemand von 98 auf 78 gedrossel?

Schau im Fahrzeugschein, wieviel PS eingetragen sind. 

FS und FB sagen alle Original Leistung. Sehr verwirrend. 

0

Was möchtest Du wissen?