wieviel kw strom verbraucht ein samsung galaxy s 3 je aufladung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei 3,7 Volt und 2100 mA Kapazität sind das etwa 7,7 Wh. Also etwa 1/130 KWh

Ausgebombt 22.10.2012, 23:36

7.77W ich hab keine Ahnung wie lang das ding lädt, aber das müsstest du da mit reinberechnen, er wollte aber wissen wieviel es braucht also 7.7W und der verbrauch mit einer annahme von 1h Aufladezeit wären 7.77Wh

0

Für das Bisschen dreht sich kein Zähler.

Brrille suchen - Ladegerät lupieren - dann Einheiten üben - dann wieder melden.

kf25051985 22.10.2012, 23:19

du lern erstmal wie ein mensch zu antworten, wenn du es nicht im griff hast, dann lass es sein

0
Ausgebombt 22.10.2012, 23:34
@kf25051985

Wieso? alle wichtigen Infos waren drinne nur weil du zu blöd bist Abstrakt zu denken muss er doch nicht anders Antworten

0
kf25051985 22.10.2012, 23:53
@Ausgebombt

ihr seid nicht hier um wirklich zu antworten sondern um leute runterzumachen, damit ihr eure egos befriedigt. mann kann etwas falsch formulieren oder auch falsche einheiten reinschreiben das ist menschlich, dass man fehler macht. mann muss nicht direkt dumme sprüche freigeben oder menschen als blöd darstellen ok. ihr seid typen die einfach leute runtermachen, euer ziel ist nicht zu helfen sondern einfach eine auf möchtegerne cool.

schade dass in so einem platform solche menschen als fragant dargestellt werden wie ihr.

MEHR LOHNT SICH ZU SCHREIBEN FÜR SO WELCHE WIE IHR. ICH HATTE AUF HILFE GEHOFFT NICHT AUF NIVEAULOSE KOMMENTARE

0

Was möchtest Du wissen?