3 Antworten

steht doch da... dauerhaft bis zu 0,85 kW und bevor du die nächste frage stellst... in den tank gehen keine 10, sondern nur 5 Liter...

lg, Anna

PS: tu dir das teil lieber nicht an, auch wenn er nicht nach chinaplastik aussieht, er ist aus chinapkastik und ich habe schon genügend geräte, maschinen und werkzeuge von güde gesehen, die alle den unterschiedlichsten tod gestorben sind. der Burner war ein Hochdruckreiniger für 20 € da ist erst das gehäuse geschmolzen und dann der schlauch geplatzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Knapp 1 KW... (0,95 KW Dauerleistung) was du damit betreiben könntest? Was möchtest du denn betreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Panda442001
13.03.2016, 13:20

gartengeräte und so mal lampen oder ne kettensäge geht das damit oder ist der zu schwach also halt kleinere geräte heckenschere rasenmäher etc.

0
Kommentar von ma9rtin
13.03.2016, 13:26

Lampen auf jedenfall.. Aber bei den anderen Geräten bin ich mir nicht sicher.. Kannst ja mal gucken wieviel Watt die ziehen.. Das müsste drauf stehen.. (z.B. 800W)

0

2kW, steht doch da O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Panda442001
13.03.2016, 13:17

Nennleistung: 950 W/1200 VADauerleistung: 850 W/1000 VA
 was ist dann das o-0

1

Was möchtest Du wissen?