wieviel kredit kann ich bei ca 1200€ Netto verdienst Aufnehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Check deine schufa score.. Bei so niedrigem verdienst schaut es aber eher schlecht aus..Zumal du noch einen offenen Kredit hast.
Ich würde a) deine Eltern mal abchecken ob du bei denen etwas abzahlen kannst und b) mal bei deiner Hausbank vorsprechen... Ansonsten bisschen schwierig weil einfach zu eng.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BoraSteck 27.06.2016, 19:48

also habe heute schon bei der bank angerufen gehabt und Sie meinte es dürfte kein problem sein einen erneuten kredit aufzunehmen, sie meinte ich soll morgen vorbei kommen und sie rechnet mir das aus, aber wie gesagt ob 10000€ möglich wären weiss ich leider nicht, aber ich könnte ja fragen was das höchste wäre was ich bekommen würde oder? 

0
cumonvip 27.06.2016, 20:00

Aber hier im Internet kennt doch niemand deinen kontostand., wie weit dein dispo ausgereizt ist, wieviel deine lebemskosten betragen und und und.. Also wirst du hier keine Antwort bekommen.. Nur morgen bei der Bank. zieh dir zumindest was ordentliches an, wenn du dort hin gehst. ;-)

1

Da kann Dir Deine Bank/Sparkasse gern Auskunft erteilen.

Aber geh dort nicht gerade während der Frühstückspause hin. Wenn die Leute dort von Deinen Ideen hören, prusten die ihren Frühstückskaffee durch das ganze Büro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?