wieviel kraftstoff braucht euer auto auf 100km

8 Antworten

Ford Focus Turnier: Verbraucht so um die 7 Liter Super.

Ich fahre mehrere PKW zum einen, einen Renault Senic meistens nur Stadt und Landstraße, aber im heissen Stil. Vorher verbrauchte ich knappe 12 Liter, seit dem ich "Testfahrer" eines Produktes wurde, braucht mein Fahrzeug nur noch 6,6 Liter.

Aha ist ne Menge Holz, mein Bruder hat auch einen Zafira der vorher 11 Liter brauchte, heute braucht er nun 25% weniger. Es geht also alles. Gruss Tom

Opel Zafira 1.8 Heckscheibe muss komplett erneut werden. Wieviel kostet das?

kann mir jemand sagen wieviel es kosten würde?

Lg

...zur Frage

Was verbraucht euer auto?

Wieviel Liter Benzin/Diesel verbraucht euer Auto je 100km und was für ein Auto fährt ihr? Ich suche ein Auto des nicht zu viel Verbrauch hat, was für eins würdet ihr empfehlen

...zur Frage

Wieso braucht der Bremskraftverstärker bei Dieselmotoren eine Unterdruckpumpe?

Bei Benzinern wird der Unterdruck im Bremskraftverstärkern durch den Ansaugtakt des Motors erzeugt.

Wieso braucht wird beim Dieselmotor eine Unterdruckpumpe benötigt. Ist der Ansaugtakt des Dieselmotors zu schwach? Ich dachte immer der Dieselmotor hat einen stärkeren Ansaugtakt, weil er z.B. keine Drosselklappe hat und im Verdichtungstakt eine höhere Verdichtung erreicht als ein Benziner.

...zur Frage

xWarum braucht ein Auto Sprit?

Hallo sorry für die blöde frage aber warum braucht ein auto Sprit um fahren zu können? Warum kann man das Auto nicht mit anderen Flüssigkeiten tanken wie Öl oder Wasser? Und was wird mit dem Sprit im Motor gemacht? Verdampft es?

...zur Frage

Treibstoff für Auto, Benzin oder Diesel und Unterschiede?

Hallo Zusammen :)

Wie kann ich herausfinden ob das Auto Benzin oder Diesel braucht?

Und ich habe an der Tankstelle gesehen das es soviele unterschiedliche Treibstoffe gibt.. wieso eigentlich und was sind die Unterschiede?

Danke ;)

...zur Frage

Welche Kraftstoff für diesen Wagen?

Hallo Ich habe meiner Frau einen Wagen gekauft. Es ist eine Opel Corsa Baujahr 1999. Wie erkennt man den sowas, welches Kraftstoff eine Wagen braucht? Wird das beim Kauf nur angesagt vom Verkäufer oder steht es bei den Papieren drauf. Ich freue mich auf eure Antworten und vielen Dank. Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?