Wieviel Kraft braucht man, um einen 300g schweren gegenstand anzuheben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf der Erde ca.3 Newton

1 kg = 100g 1 Newton (Kraft) ist wenn man 1kg in 1 Sekunde auf 1m/s beschleunigt.Somit braucht man für 300g = 3kg --> 3 Newton bzw. 3N

Lg

Hat dich die Kraft verlassen :-)

1kg sind 1000g

Stell dir vor, der schreibt bei der Schularbeit wirklich 100g nur weil er es hier gelesen hat.

0
@ghost40

lol stimmt... ahaha

Es tut mir Leid!!! Wird nicht mehr vorkommen!!!

0