Wieviel kostetes einen Haustürschlüssel nachmachen zulassen?

10 Antworten

Es kommt darauf an, was für einer es ist. Ein normaler Schlüssel ist nicht so teuer. Wenn es aber eine Schließanlage ist, dann wird es schwierig. Dann braucht man einen Schlüsselausweis und muß ihn bestellen.

Ich habe bei einem alteingesessenen Schlüsseldienst/Eisenwarenhändler in der Innenstadt mal 4 Euro bezahlt. Bei Obi sind die Schlüssel zwar billiger nachzumachen aber von der Qualität her sehr schlecht, dünnes Metall, billig gemacht, passt nur mit drücken & hackeln, ist nicht empfehlenswert!

8

Bei welchem?

1
71
@Honey12321

Bei uns hier in der Stadt ein Betrieb :) Aber preislich sollte das überall so in etwa hinkommen. Glaube es war ein Wilka Schlüssel.

0
8
@rotesand

Sorry bin neu hier kenn mich net so gut aus. :)

1
71
@Honey12321

Kein Thema - wird dir sicher hier gefallen, finde es auch angenehm :) Viel Freude hier!

0

kommt drauf an was das fürn schlüssel ist wenn ihr in ner wohnung wohnt und der schlüssel alle türen haustüre eingangstüe ect öffnet dann wirds teuer ...falls das n normaler hauschlüssel ist is nicht teuer

Schlüssel nachmachen - geht das sofort?

Hey ihr,

ich möchte gern meinen Haustürschlüssel nachmachen lassen, da ich nicht erst bei der Hausverwaltung anrufen will um dann ewig auf einen zweiten zu warten (ist grad eh außerhalb der Sprechzeiten). Geht das bei jedem Schlüsseldienst? Machen die das sofort? Und was kostet das ungefähr?

...zur Frage

Haustürschlüssel durchgebrochen! Was nun?

Hey :)

Mir ist heute ausversehen der Haustürschlüssel zerbrochen ( Er hat nen Riss ) .

Nun ist aber meine Frage : Was kann ich da machen? Was kostet das neumachen?

LG Simon

...zur Frage

Wie bekomme ich den Schlüssel wieder raus?

12:02

Hallo!

als ich gestern aus dem Haus ging und meine Haustür zu schloss, drehte der Zylinder zunächst durch.

Nach einigen Versuchen klappte es dann aber und da ich es eilig hatte, habe ich nicht weiter geschaut.

Als ich nach Hause kam hatte ich zunächst das selber Problem. Schliesslich liess sich die Tür aber öffnen.

Nun packte mich allerdings der falsche Ehrgeiz. Ich versuchte den Schlüssel von innen in den Zylinder zu stecken, was erst nicht ging, dann aber auch klappt. nach einigen hin und her funktionierte das Schloss auch wieder.

Dann habe ich den Fehler begangen und das Ganze noch einmal bei geschlossener Tür zu versuchen.

Nun habe ich eine von innen verriegelte Tür, der Schlüssel steckt kopfüber (180 Grad), lässt sich wegen, allerdings nur etwa bis zur jeweiligen 10 vor / nach -Stellung.

Von Aussen lässt sich ein Schlüssel zwar einstecken, aber nicht drehen.

Aus dem Haus komme ich auch auf einen anderen Weg und so kann ich mir einen teuren Notdienst sparen.

Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder ohne fremde Hilfe in Gang bekomme?

Danke und viele Grüße

Niels

...zur Frage

OBI Schlüsseldienst Kosten?

Weiß jemand was es ungefähr kostet bei Obi einen Haustürschlüssel nachmachen zu lassen? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Hilfe ich hab meinen Schlüssel verloren!

Ich hab meinen Haustürschlüssel verloren. Kann ich den vlt. irgendwie nachmachen lassen und wie teuer ist das? Kann ich das auch machen ohne das meine eltern davon etwas mitbekommen? Ich bin 14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?