Wieviel kostet Windows 7?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zur besseren Verständnis meinerseits:

Wieviel kostet Windows 7 Home Premium wenn es ein Profi macht.

Du meinst Win7 besorgen und installieren oder? Da wäre dann die Win7 Version und die Servicekosten zur Installation.

wieviel wenn ich es mir persönlich bei Microsoft kaufe

Dann kaufst du dir das selber, aber es ist noch nicht installiert. Das bekommst du dann überall billiger.

Gruß Nino

Wer braucht denn heutzutage noch einen Profi um Win-7 zu installieren(?) Auch wenn man da selbst nicht ganz klar kommen sollte, so hat man doch bestimmt jemanden unter seinen Freunden. Und was den Kaufpreis anbelangt, so schau doch einfach mal bei Amazon oder anderen Anbietern. Hier kann man inzwischen auch kaum noch ein verbindliche Aussage machen weil die Preis sehr unterschiedlich ausfallen. Do kannst mit ca. 50,- Euro also genau so dabei sein, wie mit 140,- €. Aber Rechner weggeben um Installation vom Fachmann vornehmen zu lassen? Da können schon mal 100,- € mit offener Grenze nach oben locker drin sein. Da wäre der Preis für Win-7 noch nicht dabei.

chanfan 02.09.2014, 14:14

Gute Antwort. So habe ich die Frage auch verstanden.

Gruß Nino

0

Das Betreibssystem selbst kostet ca. 50 EUR und die komplett-Installation (inkl aller Treiber) sollte auch nicht mehr als 50 EUR kosten.

Gruß dlehner, Team PC Help.

Normalerweise 99€. Das betriebsprogramm kann man nicht kopieren. Mircosoft hat für jedes betriebssystem nen eigenen schlüssel erstallt. Man kann die software also nciht auf 2pc's drauf spielen. Ich habs mir für 99€ gekauft.

gamezocker123 02.09.2014, 14:09

O.o woho Junge da hast du dich aber ordentlich abzocken lassen, so viel hat das ja noch nichtmal gekostet als es gerade rauskam (wobei doch kann sein) Aber mittlterweile bekommt man es für unter 50€.

0
Gluximor 02.09.2014, 14:10
@gamezocker123

Tja... ich habs mir auch damals gekauft und auf meinen neuen laptop gespielt.

0

Was möchtest Du wissen?