Wieviel kostet von Beckmann Fleckenteufel für Kuli und hilft es auch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostet ca.2€ bei DM ob es bei Puppen funktioniert weiß ich nicht aber Sie können es auch mit Tepentin oder Nagellack entferner probieren Viel Glück

Sowas bekommst du doch in jeder Drogerie oder auch in Supermärkten. Aber was bitte sind "künstlerpuppen kulli striche"?

Ich meine diese puppen die ca. 200 € kosten und der künstler der sie macht gibt ihr einen namen. Sie ist die einzige puppe die so heißt. Also lange rede kurzer sinn, die haut fühlt sich an wie ein echtes baby und sieht auch aus wie eins

0
@Susann123456789

Ach ja, ich kenne sowas nicht, würde aber vermuten, dass dort empfindliche Materialien verwendet werden. Da wäre ich dann ganz vorsichtig mit Chemie. Vielleicht fragst du mal den Künstler selber nach Rat.

0