Wieviel kostet ungefähr eine Waschmaschinenreparatur wie folgt:

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry eine so alte Maschine würde ich nicht mehr reparieren lassen. Aber dennoch bei mir hat allein schon die Anreise und Ursachensuche ohne Reparatur des gefundenen Schaden (hat auch nicht abgepumpt) 120 € gekostet.

Ich weis nicht, was die Reparatur kosten wird, aber bei einem Alter von 10 Jahren, würde ich mir die Ausgabe überlegen. Vielleicht doch eine Neue kaufen??

Neue Kaufen. oder die Pumpe selber öffnen, Anleidungen findet Du sicher in Google, mit Sicherheit hat die Pumpe eine verstopfung oder sonstiges, oder baue Dir beim Nächsten Speermüll eine Pumpe aus einer anderen Maschine aus. von 10 Rep.Diensten ist 1 dabei der Dich Nicht abzocken wird !!! Eine neue zu kaufen kommt Dich auf jeden Fall Günstiger + Garantie. Als sich einen Abzocker nach Hause zu holen. Schaust Du kein TV ??

wenn du die Maschine von hinten öffnest und sie nach vorne neigst, kommst du an einen Gummi ran, der in die Laugenpumpe führt. In diesem ist bestimmt ein Fremdkörper.

Bei dem Alter lohnt sich eine Reparatur nicht mehr. Es wird billiger, wenn du dir eine neue kaufst.