wieviel kostet so essen , trinken usw in der türkei? ... teil 2

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist glaube ich sehr unterschiedlich, kommt auch drauf an in welcher Stadt du bist, was du genau mit Essen meinst schnelles Fast food oder schon Restaurant oder sowas immer unterschiedlich, ich war da auch schon mal sehr heiß (war schön), Beispiel 500ml Wasser kostete dar 50 kurus (<---heißt glaube ich ct) also so 15ct.

Kommt auf alles an was du dir kaufst bei den Klamotten ist das genau so:

Wo/Wie/Marke/Qualität...

Ich hoffe ich konnte dir ein kleinen überblick.

muss jetzt kein 5sterne restaurant sein , wie hier halt , vom italianier oder türken neben an :D

1
@ichweisnet135

Haha okey :D

Könnte in einem normalen Restaurant so ca. 30 Lira kosten = 10 Euro Hier ein Menü was dabei sein könnte Suppe Fleisch (Wasser Brot usw.. xD und andere Zutaten wenn nötig ... Habe ich zumindest gegessen .... Kannst dir auch selber aussuchen Oben steht ungefähr der Preis dafür. Der Preis kann sich variieren wenn Beispielsweise kein Fleisch oder so haben willst oder noch was dazu haben möchtest. Mehr weiß ich leider auch nicht mehr.

(PS: Habe da sehr viel Chips gefuttert die kosten glaub 25 ct) In dem kleinen Laden neben, an Fast Food wäre auch möglich

Ich hoffe ich konnte dir ein kleinen überblick verschaffen.

0
@Fragengeben

ja du kontest ein kleinen überblick mir verschaffen danke !! :D ... kannst nicht abwarten dort hin zu fliegen :D

1

Isst du alle außerhalb des Hotels oder auch im Hotel ?

wie haben schon flug und hotel bezahlt , aber kein all-inclusive nur frühstück bekommen wir vom hotel , also müssen wir mittags und abends was draußen essen !

0

Kommt in jedem Land auf Deine gestellten Ansprüche an! Was willst Du essen, kaufen würde ich nichts, bekommst Du hier seriös günstiger!

so günstig wie möglich , muss natürlich auch genießbar sein und sauber ... aber jetzt kein 5terne restaurant oder so

0

Vieles kannst du auch in Euro bezahlen.

nee , gleich dort wechseln und den preis was dort steht bezahlen , ist besser so..

0

Alles sehr billig im Hotel solltest du trinken und essen umsonst bekommen , 1/3 des deutschen Preises kosten die Sachen dort

wir haben kein all-inclusive !! .. wir bekommen nur frühstück das wars , nichts mehr !!

0
@ichweisnet135

Das kannst du bestimmt noch zusätzlich kaufen, oder gehst in die Stadt und gönst dir was du willst

0

Was möchtest Du wissen?