Wieviel kostet Popcorn in UCI Kinowelt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Uns im UCI-Kinowelt Kaiserslautern kostet je nach Größe das Popcorn zwischen 4 und 7€.

Was bedeutet Filmzuschlag bei Kinofilmen?

Hallo!
Ich würde gerne wissen, was Filmzuschlag im Cinestar oder allgemein bedeutet. Bei welchen Filmen muss man den bezahlen? Warum muss man Filmzuschlag bezahlen?
Danke fürs Antworten!

...zur Frage

Wie oft geht ihr eigentlich ins Kino?

Schon klar, so direkt kann man das nicht sagen, denn manchmal laufen die guten Filme (bzw das was man gut findet) am Laufenden Band. Dann wiederum ist für einen persönlich lange Flaute. Aber ich denke so pi mal Daumen kann man das schon sagen. Ich bin jetzt nicht so der große Kinogänger. Einfach weil es mir zu teuer ist. Ansonsten würde ich schon gerne öfter gehen. Und wo wir schon bei teuer sind: Was kostet das Kino (NOrmale Vorstellung, kein 3D) bei euch?

...zur Frage

Uci-Kinowelt 12 Tage davor die Tickets kaufen. Geht das?

Kann man eigentlich bei Uci-Kinowelt 12 Tage davor schon die Tickets kaufen? Würde es gerne wissen, habe heute vor welche zu kaufen. ☺️

...zur Frage

Führt ein Nischenprodukt (z.B. DVD) zu einem erhöhten Preis?

Hi. Ich sehe immer wieder DVDs und BluRays die offensichtlich kein breites Publikum haben (Asiatisches Kino/ Kung Fu Filme/ Bollywood/ Sport/ Alte Monsterfilme wie Godzilla, also Filme die nichtmal im Kino waren) aber trotzdem auch teilweise in hochwertigen Sondereditionen zu normalen Preisen zu haben sind. Aber ich habe da mal was gehört was mich jetzt doch verwirrt: Inwiefern und überhaupt: Hat eine geringe Kaufbereitschaft bei Kunden eigentlich einen höheren Preis des Produktes zu Folge? Denn ich sehe nichts davon?

...zur Frage

UCI kinowelt - preise?

kennt jemand die preeise von der UCI kinowelt bad oeynhausen ??

...zur Frage

Wie viel kostet eine Kinokarte bei Uci-Kinowelt für Kinder ab 12?

Das halt da oben :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?