wieviel kostet playstation plus bei ps4

4 Antworten

Regulär 49,99€ wenn du nicht gerade irgendwo ein Angebot findest. Wobei du da dann meist auch nur max. 5€ sparst

1

Ich bezahle für die Mitgliedschaft im Jahr 59,98

0

Soweit ich weiß wie bei ps3 50 Euro so um den dreh..

49,99€ hätte man auch googlen können. Oder im PlayStation store gucken können.

Playstation Plus Mitglied? PS+

Hallo zusammen,

folgende Frage: Ich bekomme die Tage meine PS4 (Bundle) geliefert! Und ich muss mich auch in PS+ anmelden, um Online zocken zu können! Wie mache ich das am besten? (kostet ja auch was) Bzw. gilt die Mitgliedschaft für alle der Accs auf der playsi?

...zur Frage

Wieviel kostet eine PS4 an Weihnachten (2018)?

Die Frage reicht. :D

...zur Frage

Wieviel kostet Ps4 plus?

Ich sitze im zug und habe mich gerade gefragt wieviel eigentlich Ps4 plus kostet um GTA5 online spielen zu können! Gibt es da ein Monat oder Jahres Vertrag? Und wieviel würde es kosten? Was davon wäre das günstigste?

...zur Frage

Playstation Plus Abo auf anderen eigenen Account übertragen möglich?

Hallo, ich habe mir einen neuen Ps4 Account angelegt, habe jedoch auf meinem alten noch 13 Monate die PS Plus Mitgliedschaft.

Ich kann auf meinem neuen Acc darüber zwar auch online spielen, jedoch hätte ich das Ps Plus Zeichen gerne neben dem neuen Account..

Auch besser falls ich mich mit dem neuen Acc mal auf ner anderen Ps4 einloggen sollte.

Ist dies irgendwie in den Einstellungen zu ändern das der neue Acc der PS Plus Acc wird?

danke im vorraus..

...zur Frage

Playstation Plus Mitgliedschaft bei Konsolenwechsel übertragen?

Ich habe neulich eine PS4 gekauft & ein 1 Jahr Playstation Plus Abo eingelöst. Allerdings hat die PS4 einen Fehler und ich möchte Sie umtauschen. Wie läuft das PS+ Abo dann, ist das mit meinem Account verbunden, sodass ich das auch auf einer anderen PS4 verwenden kann, oder an einer PS4 gebunden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?