Wieviel kostet Narben weg Lasern lassen?

6 Antworten

Ja, es stimmt, daß man Narben "weglasern" kann. Ob das bei allen Narben geht, kann ich dir allerdings nicht sagen.Wie teuer es ist....keine Ahnung Das kommt immer auf die Narbe drauf an. Wenn du durch die Narbe "entstellt" wirst und psychisch darunter leidet, kann dir ein Arzt bescheinigen, dass die Schönheits-OP bei dir unbedingt notwendig ist. Wenn du dann hartnäckig bleibst, bezahlt die Krankenkasse meistens. Am besten ist, du erekundigst dich mal bei entsprechenden Chirurgen, die wissen auf jeden Fall bescheid.lg Sky...

Mit 14, wird das kein Arzt so einfach machen, außer du wärst völlig entstellt!

Narben brauchen zeit und verschwinden mit der Zeit auch immer mehr, weshalb eine Narbe im besten Fall 10 Jahre alt sein sollte.

Wenn das Lasern wirklich nötig ist, aus Gründen des Aussehens, übernimmt die Krankenkasse die Kosten. Ansonsten könntest Du Deinen Hausarzt mal fragen.

kommt auf die narben an. wenn es medizinisch sinnvoll ist, bezahlt es die krankenkasse. wenn du ritznarben hast, stehen die chancen schlecht. die lassen sich auch nicht wirklich durch laseren entfernen, nur die hervorstehenden kann man flacher machen.

"weglasern" ist ein bisschen zu optimistisch formuliert.

weg lasern lassen hab ich noch nie gehört das man sich narben wegläsern kann schönheitschirug vll aber was anderes kenn ich nicht und es wird teuer sein :) aber mit 14 ist das ja sowieso so ne entscheidung ich werde geärgert wegen der narbe deswegen muss sie weg :9

Was möchtest Du wissen?