Wieviel kostet Monatlinsen bei Apollo und fielmann?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bestelle meine Linsen immer im Internet, das war bisher das günstigste (z.B. linsenplatz.de). Möglicherweise haben die von dir genannten Optiker auch mal ein Angebot, das besser ist. Für mich kosten weiche Monatslinsen, 6 Stück, ca. 25 Euro. Da es aber unzählige Varianten gibt, müsstest du dich selbst mal schlau machen.

Übrigens trage ich meine Linsen auch mal zwei Monate, je nach Verschmutzung. Hat mir bisher nicht geschadet, andere reagieren empfindlicher. Und Augenärzte raten sowieso davon ab, was aber auch daran liegen kann, dass sie den Markt unterstützen wollen... :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine montaslinsen von fielmann kosten 108 Euro für ein halbes Jahr. Ich hab jedoch 2 verschiedene Stärken.

Und ja, monatslinsen sind nur für einen monat gedacht. ich trag sie ab und zu auch mal nen tag länger, aber meistens tu ich sie nach einem Monat entsorgen.

kommt drauf an, welche du willst und ob du für beide Augen unterschiedliche brauchst. Normale oder Thorische.... kann man also so pauschal nicht sagen.

da fielmann Geld zurück garantie hat, geh mit dem angebot ausm Internet hin. Für andre optische Fragen:optikerblog.de

Fielmann ist etwas günstiger. Was besser ist hängt von den Mitarbeitern ab.

je nach Stärke ca 17€

Was möchtest Du wissen?