wieviel kostet minecraft für den pc?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Minecraft kostet 19,95€. Texture packs musst du legal und kostenlos aus dem internet runterladen. Skins kannst ganz einfach im internet auf deinem minecraft.net profil ändern.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG Daniel

Also Minecraft an sich kostet 19,95€. Die damit verbundenen Updates, Texturepacks, Mods, Skins, usw. sind allesamt kostenlos. Lediglich die Anmeldung (also der Account) auf minecraft.net ist kostenpflichtig! Ich hoffe, ich konnte hiermit Abhilfe schaffen! :D

Lg, KaddlMediaLP

Es kostet 19,95 €. Skins kannst du dir selber erstellen oder im Internet runterladen, genau so ist das mit Ressource Packs / Texture Packs.

20 euro. die (die heißen resourcepacks) und skins sind frei. :)

Guck auf Minecraft.net

Wennn du Skins oder resource packs KAUFEN musst, dann wirst du abgezockt.

...das ist auch meine Meinung von der PS-Version, schämt euch Mojang!...oder MS, wessen Idee auch immer das war.