Wieviel kostet mich die Aktivierung "Mobile Daten" in China mit o2?

5 Antworten

Hallo Zensation,

du findest auf unserer Website auch Informationen zu den Roaming-Paketen und deren Kosten. Schau einmal, ob dir die Übersicht weiterhilft: http://www.o2online.de/tarife/beratung-und-service/auslandstarife/surfen-im-ausland/

Wähle einfach im obersten Feld "China" aus, dann werden dir die Kosten für Roaming von dort angezeigt. China gehört bei uns zur sogenannten Weltzone 4. Wenn du dort mobile Daten nutzen möchtest, kannst du das Roaming-Pack "Data Pack World" buchen, das dir für 1,99 EUR 6 MB Datenvolumen für 24 Stunden zur Verfügung stellt.

Gute Reise und lieben Gruß

Ilona

Ich weiß die genauen Kosten nicht - aber hol dir lieber in China eine neue SIM Karte, das ist günstiger

1,95 Euro je 6 MB,mit Auslandsflat Zone 4 1,99 Euro am Tag,

Was möchtest Du wissen?