Wieviel kostet Iphone 5 Display/Glas umzutauschen?

7 Antworten

Ich würde sowas selber machen.  Bei einem originalen Glas ist man dann mit ca. 30 € dabei + 20 € für Werkzeug.

Also wird es um die 50 € kosten ...

Bei Selbstaustausch ca. 30 Euro, bei einem oft fragwürdigen "Handyschrauber" 75 - 80 Euro, im einer Vertragswerkstatt  ca. 150 Euro.

Ca 100 - 150 Euro. Je nach Anbieter und verwendetem Material und Service.

Apple Display wechseln?

Ich habe vor, meinen Display des IPhone SE‘s zu wechseln. Das Glas dazu habe ich bereits. Muss ich was beachten?

...zur Frage

Wie viel kostet die Reperatur?

Ich bin letztens auf meine ICE Watch gefallen, jetzt ist das Glas kaputt. Wisst ihr, wie viel ungefähr die Reperatur kostet? Oder soll ich mir lieber ne neue ICE Watch kaufen? Lg Panda

...zur Frage

Reperatur kosten?

Habe ein Smartphone Samsung Galaxy S8 plus. Mir ist das Handy mit der Frontseite auf den Boden gefallen. Es sieht danach aus als ob nur das Glas kaputt ist, hat Risse. Sonst funktioniert alles. Wie viel würde ungefähr so eine Reperatur kosten ?

...zur Frage

IPhone 4s Display Defekt? Zeigt nur Blaue Farben (Streifen) an, jedoch keine äußerlichen schäden.

Hey,

Mein Iphone 4s ist mir heute aus der Hand gefallen und der Display zeigt jetzt so Streifen an (blau siehe foto). Kann mir jemand sagen was Defekt bzw kaputt ist und wieviel die Reperatur kostet?

...zur Frage

Wie viel kostet eine Displayreparatur beim iPhone 6s?

Guten Tag,

mir ist heute das Handy auf den Boden gefallen, als ich aus dem Auto gestiegen bin. Jetzt habe ich einen Riss, der sich über das ganze Display zieht. Wie viel würde die Reparatur bei Apple kosten? Oder gibt es gute Alternativen um das selber zu machen? Weil ich müsste ja nur das Glas wechseln...

...zur Frage

Riss unterm Display iphone se?

Mir ist grade mein iphone se im hohen bogen auf den boden gefalle und nun habe ich einen kleinen riss unterm display. Ich habe eine Schutzhülle und eine Panzerfolie auf meinen handy. Der Riss ist in der oberen ecke des displays unter dem Glas. Jetzt habe ich Angst dass er sich vergrößert. Was soll ich machen, ist eine Reparatur notwendig beziehungsweise möglich und wie viel kostet sowas ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?