wieviel kostet haarentfernung für immer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erst einmal, ist es totaler Blödsinn unter dem Hintergrund zu fragen was das kostet wenn "ne art Krankheit" angegeben wird. In welcher Form auch immer liegt wohl nur zwingend was im Kopf vor, aber keine Krankheit die dazu berechtigt einer vermutlich irrsinnigen Modeerescheinung zu folgen die die Allgemeinheit auch noch bezahlen soll. Wenns nicht so ist dann präzisiere bitte Deine Frage auf medizinischer Basis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die effektivste methode ist immer noch die Elektroepilation. Nachteil ist die lange Dauer und die Kosten. Weitere Infos erhälst du unter www.fusspflege-nagel-kosmetikstudio.de In bestimmten Fällen zahlt auch die Kasse was zu, allerdings muss nachgewiesen werden, dass du hierdurch extrem psychisch belastet bist oder z.B. bei Geschlechtsumwandlungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was fragst du denn hier? Das beantwortet dir jede Hautarztpraxis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
adnchilla 08.05.2010, 17:33

ich würde es gerne jetzt wissen, deshalb habe ich mal die frage gestellt!!

0

Was möchtest Du wissen?