Wieviel kostet Fitnessstudio?

7 Antworten

es gibt welche ab 19 Euro aber auch bis zu 60 Euro im Monat. Kommt darauf an was du alles buchst und ob du es für ein halbes, ein oder zwei Jahre nimmst. Natürlich wird der Monatsbetrag niedriger wenn du es für zwei Jahre bestellst als nur für eins

Bei mir 13 Euro/ Woche. Preise unterscheiden sich sehr stark. Legst Du Wert auf Kinderbetreuung/ Sauna / Personaltrainer / Kurse......? Mc Fit ist glaube ich günstiger, bietet aber keine Kurse und kaum fachliche Betreuung. Am besten bei einem Studio in deiner Naähe mal nach den Preisen fragen. Bei ernstem Interresse lohnt sich auch das verhandeln.

Die Bandbreite ist enorm. Billigstudios fangen bei ca. 15 Euro/Monat an und bei 100 Euro/Monat ist noch lange nicht Schlus für exklusivere mit mehr Angebot.

Ich wollte folgendes fragen In den nächsten Tagen will ich unbedingt mit Sport anfangen. Also Workouts etc Jedoch nicht im Gym sondern zuhause Wer kann helfen?

Ich werde 18 und wiege gerade einmal nur knapp 55kilo. Bin ca. 177cm groß und was Sport angeht noch ein Anfänger. Habe mich mal informiert aber mir fehlt das klare und eindeutige Vorgehen, was wirklich hilft. Habe einige Workouts gespeichert nur weiß ich nicht wann ich das alles machen sollte. Bzw wir häufig. Kann mir vllt jemand so die Grundbasics nennen auf die ich achten sollte? Vllt mkt einem link zu einer Seite die das gut erklärt Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und eine bessere Ausdauer zu erhalten. Natürlich muss icb dazu auch zunehmen.....

Danke schonmal

...zur Frage

Muskelaufbau- wann ist ZU viel, wann ist genau richtig?

Guten tag, ich möchte möglichst schnell Muskeln aufbauen. Dafür gehe ich 1-2 mal wöchentlich (mehr ist aufgrund meiner Arbeit nicht drin) ins fitnessstudio. Ich habe auch mit einer Mitarbeiterin einen Trainingsplan erstellt, nur weiß ich leider nicht, wieviel kg Gewicht zB für meine Beine Zuviel sind, wieviel Muskelkater ok ist und so weiter. Ich habe die letzten Male mit 20 kg trainiert und ich hatte überhaupt kein Muskelkater. Dann hab ich auf 30 erhöht und ich konnte 3 Tage lang nicht richtig laufen. Aufgrund des muskelkaters. Wie finde ich raus, wieviel kg ich nehmen muss und wie viel Muskelkater in Ordnung ist?

...zur Frage

Mit welchen Plan sollten man im Fitnessstudio trainieren damit man abnimmt?

Hey Leute ich bin 16 Jahre alt und wiege bin 170 groß und wiege 75 Kilo . Letzes Jahr hatte ich noch eine esstörung wo ich sehr wenig gegessen habe aber der Jo-Jo Effekt tratt ein . Ich gehe 3 mal die Woche ins Fitnessstudio und weißt nicht wie ich da trainieren soll lieber ein Ganzkörpertrannig oder Split was ist gut zum abnehmen und gut zum Muskelaufbau ? Ps Anfänger .

...zur Frage

Schulter-Arm-Unterarm Verhältnis ok?

Hallo, ich wollte fragen was sollte ich eurer Meinung nach mehr trainieren, also Schulter, Trizeps, Bizeps oder vllt den Unterarm. Aber mein Unterarm ist denke ich Mal so schwach weil ich erst 16 bin. Ich finde meine vordere Schulter hinkt etwas nach, oder bilde ich mir das nur ein. Was meint ihr?

...zur Frage

Kosten für die Pferde-Anschaffung

Hallo, ich möchte mir ein Pferd kaufen. Könntet ihr mir sagen, wieviel das MONATLICH so kostet? Vllt auch, wieviel so ein Weideplatz in Nähe Mittenwalde / KW (südlich von Berlin) kostet. Das ein Pferd an sich teuer ist (der einmalige Preis), weiß ich, und ich weiß auch, wieviel die Ausrüstung kostet, also das müsst ihr mir nicht sagen ;)

Wäre jedenfalls sehr nett.

Danke schonmal!

Lg

...zur Frage

Ernährungsplan? Muskelaufbau?(15-16)?

Hallo, Ich trainiere schon lange im Fitnessstudio aber ich glaube es bringt nichts da die Ernährung bei mir nicht stimmt. Also erstmal zu mir ich bin 15 Jahre alt (16.lebensjahr), 1,75 groß und wiege zurzeit 55 kg. Kann mir vllt jemand einen ernährungsplan für mich vorschlagen? Wäre sehr hilfreich;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?