Wieviel kostet es wenn man ein Buch drucken lässt?

5 Antworten

Ein seriöser Verlag übernimmt alle entstehenden Kosten. Dafür bekommt dieser dann natürlich auch einen nicht kleinen Anteil der Einnahmen.

Hallo, Du kannst Dein Buch auch selbst mit ISBN ab 39,99 Euro bei BoD (Books on Demand) drucken lassen (nach oben sind keine Grenzen gesetzt). Ich habe es selbst zu diesem Preis gemacht und bin total zufrieden. Ohne ISBN (dann kommt es nicht in den Buchhandel, kann nur über BoD erworben werden) geht das schon umsonst. Schau mal bei www.bod.de nach! girasoles

Da must Du schon mal bei den Verlagen nachfragen. Vieleicht fragst Du aber auch mal direkt bei einer Druckerei. Da kann es schon günstiger werden. Dann hast du aber das Problem das Du den vertrieb mit Werbung etc. selber machen musst.

Was möchtest Du wissen?