wieviel kostet es, wenn ich möchte,....

9 Antworten

Da gibt es keine Preisliste - und die Gagen hängen von vielem ab. Länge, derzeitiger Erfolg, dazu kommen Reisekosten, technische Anforderungen usw. Das wird alles verhandelt. Alles in allem sechsstellig und aufwärts.

Für einen Topstar rechne mal mit Hotel usw zwischen 50.000 - 100.000 €. Nimm einen Doppelgänger. Macht genausoviel Spaß und kostet nur ein paar Hunderter. Haben viele Agenturen im Programm

ich denke nicht dass du sowas bezahlen kannst. bzw selbst wenn du es könntest würden solche bands nicht kommen. die würden dann ja ständig von privatleute gebucht werden auf der ganzen welt

Du würdest staunen wo Musiker für eine entsprechende Gage überall auftreten. Bei den meisten nur eine Preisfrage

0

Liebeslieder/Zitate von Bands wie bmth. ymas, wcar, adtr oder casper

Kennt ihr Liebeslieder von den oben genannten Bands (oder ähnliche)?

Casper geht auch. Oder Musiker wie Ed Sheeran.

Könnt ihr vielleicht auch einpaar Zitate rausschreiben, die was mit Liebe zu tun haben?

Danke

...zur Frage

konzerte von stars in münchen?

Also, meine Frage steht schon in dem Titel. Ich meine halt so stars wie Ed Sheeran, 5sos, Halsey und so weiter. Welche stars kommen 2016 oder 2017 nach Deutschland, München? Würde mir nämlich gerne zum Geburtstag Konzert Karten wünschen.

...zur Frage

Fan-Ausdruck

Heey, Ich wollte mal fragen, was der Begriff von einem Fan von Ed Sheeran und von Olly Murs ist :) Von z.B. One Direction ist der ja Directioner und von Little mix Mixer. Lg

...zur Frage

Welches Lied zum Geburtstag?

Hallo mein Freund wird 20 und ich wollte ein lied covern, sind fast 2 Jahre zusammen könnt ihr mir Tipps geben ? Ich dachte an Bruno Mars

...zur Frage

Abba double für eine Silberhochzeit buchen?

Hallihallo meine Eltern haben bald Silberhochzeit. Dazu möchte ich gerne einen besonderen Festakt organisieren. Sie haben beide die Zeit der 70er und 80er gelebt für mich würde die Band ABBA in Frage kommen. Kennt jemand von euch sich aus an was man sich da wenden kann. Kennt ihr Doubles , so man für Veranstaltungen buchen kann.

Gerne auch den Preis angeben 😀

MfG

...zur Frage

Wie viel Geld für DJ-Auftritt? (300 €)

m Sommer werde ich meinen Geburtstag feiern und habe dafür einen Kumpel als DJ "engagiert", welcher für ca. 8 Stunden 300 € (Mindestpreis laut ihm) verlangt (+ Beleuchtung und evtl. Dampfmaschine). Ist das großzügig oder übertrieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?