wieviel kostet es, wenn ich möchte,....

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Viele (nicht alle!) Stars lassen sich tatsaechlich auch fuer private Feiern oder Firmenfeiern buchen. Darunter auch viele echte Superstars. Es gibt Agenturen, die auf solche Buchungen spezialisiert sind.

Bei einem Kaliber wie Bruno Mars wirst du da aber mit einer Gagenforderung im sehr deutlich fuenfstelligen Eurobereich rechnen muessen. Dazu kommen natuerlich noch Reisekosten, Hotelkosten, Techniker u.s.w. Ganz sicher wird der nicht in der Economy Klasse fliegen und auch nicht mit einem einfachen Standardzimmer zufrieden sein. Ein Erste Klasse Ticket, ne Suite in nem Nobelhotel u.s.w. wirst du schon springen lassen muessen. Rechne also mal damit, dass zur Gage noch mal ein sicher auch wieder fuenfstelliger Betrag hinzu kommen wird.

Da gibt es keine Preisliste - und die Gagen hängen von vielem ab. Länge, derzeitiger Erfolg, dazu kommen Reisekosten, technische Anforderungen usw. Das wird alles verhandelt. Alles in allem sechsstellig und aufwärts.

ich denke nicht dass du sowas bezahlen kannst. bzw selbst wenn du es könntest würden solche bands nicht kommen. die würden dann ja ständig von privatleute gebucht werden auf der ganzen welt

EntertainerNRW 21.11.2012, 22:23

Du würdest staunen wo Musiker für eine entsprechende Gage überall auftreten. Bei den meisten nur eine Preisfrage

0

wohoo.......... Ne ganz schöne menge täte ich sagen...... ;D Flugkosten,und auftrittspreise und der ganze rest wenn du aber was besonderes aber nicht so teueres am B-day haben willst : Limousine mieten! kostet so für 2std. 2.500€ oder so....

LG VERA-NEO

Für einen Topstar rechne mal mit Hotel usw zwischen 50.000 - 100.000 €. Nimm einen Doppelgänger. Macht genausoviel Spaß und kostet nur ein paar Hunderter. Haben viele Agenturen im Programm

kannste als normal Sterblicher sowieso nicht zahlen.

es kommt alles drauf an, wen sie zum beispiel in der nähe sind wird es billiger sein als wenn sie extra für dich herreisen müssen... aber auch so nehme ich mal an du kannst es dir nicht leisten :/

Ich denke auch mit gut 5 Mio biste wohl dabei

4,5,6 stellige beträge.....

abgesehen davon kann man nicht einfach irgendwelche leute für seinen kindergeburtstag booken....es sei denn du hällst dich für den könig der welt und hast das nötige kleingeld auf dem konto.

Was möchtest Du wissen?