Wieviel kostet es ungefähr sich in einer Parfümerie (zB Douglas) schminken zu lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage mal bei z.B. Douglas nett nach, die haben spezielle "Schmink-Tage" wo z.B. mit neuen Produkten von z.B. Dior geschminkt wird und da kann man sich kostenlos schminken lassen. Die machen das echt super, hab das mal machen lassen.Allerdings geben die auch Termine, vielleicht gehts ja auch mal so, fragen kostet nichts und wenn Du gaanz lieb nachfragst machen die das sicher.

Da Du es ja zum Abschlußball brauchst, würde ich entweder hoffen das da so ein Schminktag stattfindet oder eine liebe Freundin bitten Dich zu schminken.

Manchmal nichts ,aber du kannst zum Friseur und modernere Friseursalons bieten sowas an .

ja vor einem besonderen auftritt würde ich das schon empfehlen (hochzeit, abschlusball..etc...) . die kriegen das bestimmt super hin :)