Wieviel kostet es ungefähr sich in einer Parfümerie (zB Douglas) schminken zu lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage mal bei z.B. Douglas nett nach, die haben spezielle "Schmink-Tage" wo z.B. mit neuen Produkten von z.B. Dior geschminkt wird und da kann man sich kostenlos schminken lassen. Die machen das echt super, hab das mal machen lassen.Allerdings geben die auch Termine, vielleicht gehts ja auch mal so, fragen kostet nichts und wenn Du gaanz lieb nachfragst machen die das sicher.

Da Du es ja zum Abschlußball brauchst, würde ich entweder hoffen das da so ein Schminktag stattfindet oder eine liebe Freundin bitten Dich zu schminken.

Manchmal nichts ,aber du kannst zum Friseur und modernere Friseursalons bieten sowas an .

ja vor einem besonderen auftritt würde ich das schon empfehlen (hochzeit, abschlusball..etc...) . die kriegen das bestimmt super hin :)

makeup Läden in Hamburg

hey ich fahr bald nach Hamburg und ich würde gerne ein paar Läden besuchen die Schminke verkaufen. Ich meine damit nicht sowas wie DM sondern eher wie Mac. Ich weiß dass Hamburg Mac hat aber gibt es dort auch sowas ähnliches? Ich suche vor allem nach der Marke Nyx zum Beispiel. Danke

...zur Frage

Kann man sich bei Douglas kostenlos schminken lassen?

Hey Leute, kann man sich bei Douglas kostenlos schminken lassen, wenn man z.B. sagt, dass man gezeigt bekommen möchte, wie man smokey eyes schminkt, oder nach einem neuen Make-Up guckt? Danke :)

...zur Frage

schminken lassen bei dm/douglas?

Hey leute, kostet es was sich bei dm oder douglas schminken zu lassen? Wenn ja wieviel ungefähr? Danke schonmal ihr lieben :)

...zur Frage

Schminken lassen bei Douglas, kosten?

Ich frage mich schon ewig lang wie viel es kostet sich mal bei Douglas schminken zu lassen, hat jemand da draußen schon Erfahrung damit gemacht ?

...zur Frage

Douglas schminken kosten

Ich schicke mich selber gar nicht will mich aber für ein Anlass schminken lassen wie funktioniert das Bei Douglas ?.. Und mit wie viel Geld muss ich da rechnen ?

...zur Frage

Bei Douglas schminken lassen Wann? Wieviel? Wie?

Also ich hab gehört dass man sich dort schminken lassen kann... ich wollt nur mal fragen wann, also, ob es jetzt so bestimmte zeiten gibt, wie es denn so ist, also machen die das gut oder eher nicht ganz so professionell wie bei anderen ( bsp wäre gut) und vorallem wieviel das kostet.

danke und lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?