Wieviel kostet es ungefaehr ein Flügel zu lackieren?

2 Antworten

Das kann man so pauschal gar nicht sagen. kommt auch darauf an wie aufwendig die Kratzer ausgebessert werden müssen, Transportkosten. Schreinereien ist ein guter Tipp, aber es gibt auch Spezialisten für Flügel und Klaviere.

Mein Tipp, frag doch mal in einem Musikgeschäft nach, oder bei einem Klavierstimmer, die kennen meistens Betriebe die so etwas machen. Lass dir einen Kostenvoranschlag machen.

Auf jeden Fall muss der Flügel zur Firma transportiert werden, die dann die Lackierung durchführt. Also ich würde in den Gelben Seiten nach einer grossen Schreinerei suchen, die auch Lackierarbeiten durchführt. Die kommen dann zu dir und machen nach Besichtigung des Flügels einen Kostenvoranschlag.