Wieviel kostet es ungefähr die Mühle einer Kaffeemaschine austauschen zu lassen?

2 Antworten

Du meinst das Mahlwerk ? Das ist von maschine zu Maschine oder Hersteller verschieden. Bei einer Maschine wollten sie 100 € haben und bei einer anderen 30 € . Da solltest du dich vor Ort erkundigen.

Der Hersteller des Geräts verweist dich auf ein Servicecenter in deiner Nähe. Die werden dann die Frage beantworten.

Ansonsten ist es unmöglich, für einen von weltweit 2316 verschiedenen Kaffeeautomaten eine präzise Auskunft zu geben.

Melitta Bella Crema Bohnen für normale Kaffeemaschinen?

Kann ich eigentlich auch die melitta Bella Crema Bohnen für eine Kaffeemaschine mit integrierter Mühle verwenden?

Auf der Tüte steht geeignet für vollautomaten. Did sind ja noch was anderes als Kaffeemaschine mit Mühle...

...zur Frage

Kaffeemaschine kaputt, Hersteller tauscht Gerät gegen gebrauchtes aus. Ist das so rechtens?

Meine Kaffeemaschine, ein Vollautomat von Philips, ist zwei mal schon defekt und deshalb in der Werkstatt gewesen. Beim dritten mal habe ich ein neues Gerät verlangt.

Jetzt wurde das Gerät ausgetauscht, allerdings gegen ein gebrauchtes, ohne, dass mir dies vorher so gesagt wurde.

Ist das so rechtlich korrekt? Können die mir einfach ein gebrauchtes Gerät zuschicken oder habe ich ein Recht auf ein neues Gerät?

...zur Frage

Senseo ist nach Ablauf der Garantie kaputt: Reparatur oder Neukauf?

Gestern ist mir meine Senseo-Maschine kauputt gegangen, das Modell heißt "Latte Select". Ich als absoluter Kaffeetrinker komme heute morgen ohne Kaffee wirklich nur schwer aus dem Bett :-) Die Anzeige blinkt unten schnell, als ob der Wasserbehälter keinen Kontakt mehr hat, er wärmt auch das Wasser nicht mehr auf.

Blöderweise ist seit einen halbem Jahr die Garantie abgelaufen, was soll ich also tun? Reparieren lassen oder direkt eine neue kaufen?

...zur Frage

Nespresso - Definition von Einzelteil und Reparatur möglich?

Hallo,

gestern habe ich mit meiner Nespresso Citiz mir mit einer Starbuckskapsel einen Espresso gemacht. Danach wollte ich wie normalerweise die Kapsel herauslösen. Sie ließ sich jedoch nicht von der "Umhüllung" trennen, sodass ich es stärker versuchen musste.
Leider ist dann mit der Kapsel ein Teil der Maschine herausgeploppt und ich weiß nun nicht welches Element das ist und wie ich es wieder wo und wie herum gefestige. Kann mir da jemand helfen? Was ist das und wie mache ich es wieder fest? Muss ich die Maschine erst außeinanderbauen?

Hoffe die ist zu retten.

Beste Grüße und Danke!

...zur Frage

Wieviel kostet ein IPhone Akkuwechsel?

Wieviel kostet es ungefähr bei einem IPhone den Akku austauschen zu lassen?

Danke für eure Hilfe!:)

...zur Frage

Wieviel kostet ungefähr ein Henna Tattoo? Und ab wieviel Jahren darf man sich eins machen lassen?

Hallo :) Ich bin 12 Jahre alt und möchte mir mit meinen 2 Freundinnen ein Henna Tattoo machen lassen. Ab wieviel Jahren darf man das überhaupt? Und wieviel kostet sowas ungefähr? ^^ Habe mal ein Foto bei getan damit ihr wisst wie gross es ca sein soll :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?