Wieviel kostet es sich die Zähne bleachen zu lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frage ist, ist es überhaupt erforderlich, bei Dir ein Bleaching durchzuführen oder möchtest Du einfach nur weißere Zähne??
U.U. bringt das in Deinem Fall nämlich nur unwesentlich etwas und ein guter Zahnarzt wird Dir in so einem Fall von einem Bleaching abraten.
In Deinem Alter hast Du noch Deine natürliche Zahnfarbe. Absolut weiße Zähne gibt es von Natur aus nur in ganz seltenen Ausnahmen.
Du mußt wissen, daß die Zahnfarben der Menschen etwas sehr individuelles sind und abhängig von der Struktur der Zähne sowie ihrer Umgebung. Die Zahnfarbe ergibt sich durch Zahnschmelz, Zahnbein und Zahnmark .Im Laufe Deines Lebens wird sich die Zahnfarbe allerdings verändern.

Laß Dich von Deinem Zahnarzt genauestens beraten. Er kann Dir auch etwas über die Kosten sagen, da diese individuell unterschiedlich
sind, da es auch unterschiedliche Arten des Bleachings gibt. Sollte wirklich ein Bleaching für Dich infrage kommen, dann müssen vor der Behandlung noch Vorarbeiten, wie evtl. neue Füllungen und mit Sicherheit eine professionelle Zahnreinigung (PZR) durchgeführt werden.
Weiterhin sei darauf hingewiesen, daß Du nach einem Bleaching auf zahnverfärbende Lebensmittel wie Kaffee, Tee, rote Fruchtsäfte
(das sind nur einige von vielen) sowie auf Zigaretten und Rotwein verzichten muß und Deine Mundhygiene 100% in Ordnung sein muß, da
sonst das Geld, welches das Bleaching kostet, hinausgeschmissenes Geld ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Kollegin hat das gerade erst machen lassen und sie sprach von 550 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 16 doch nicht man ?! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SheldonCooper12
14.02.2016, 17:25

Ist dir doch egal -.-" ..

0

Was möchtest Du wissen?