Wieviel kostet es sich bei Unisex, Essanell Hair, Super Cut oder Klier die haare....

1 Antwort

ab 150 Euro ,bei Schönheitsstudio Stolietza,Lietzenburger str.22 10789 berlin ,tel.0302137925 www.stolietza-berlin.de, Verschiedene Arten von keratinbehandlungen(Glättungen)-GK,True keratin,Kerativa,Lisa Hair

Keratin Dauerglättung bei 13 jährigen Kind?

Darf ich mit 13 meine haare mit keratin dauerhaft glätten lassen wenn ja wie viel kostet es

...zur Frage

Scene Hair----> Unisex ja/nein?

hey ^-^

Ich wollte mir die Haare wie auf dem Foto schneiden lassen,nur habe ich leider herausfinden müssen,dass viele normale Friseure das nicht hinkriegen und die Frisur ruinieren :/. Einige Leute meinten ich sollte mal zu Unisex gehen,aber als ich mal genauer nachgefragt habe ,meinten wiederum ein paar der Laden wäre super andere hingegen meinten ich solle zu einem normalen Friseur gehen (---> Desaster).Also wüsste ich mal gerne ob Unisex gut ist oder eher nicht.

...zur Frage

Gutes shampoo gegen spliss ohne silikone?

...zur Frage

Haarpflege: Welche Produkte benutzt ihr/ würdet ihr empfehlen?

ich möchte langes, gesundes Haar bekommen und bin auf der Suche nach guten Haar pflege Produkten. Welche Produkte benutzt der Friseur wenn er seine Kunden stylt? Habt ihr eine Idee wie ich meine Haare gesund pflegen kann? Produkte und Anregungen wären lieb.

Xoxo Betty 😄😍

...zur Frage

Haare dauerhaft glätten, Jungs.?

Hi Leute, ich habe probleme mit meinen Haaren, ich kann sie nicht glätten irgendwie, es ist mir zu schwer, nun ich hab mal was von Kerosin gehört, diese sollten die haare dauerhaft glatt halten, nun meine Frage, gibts das in jedem Coiffeur und wv kostet sowas?? Danke

...zur Frage

Was kostet es ungefähr sich beim Friseur die Haare waschen und glätten zu lassen?

Hi:) Ich möchte mir die Haare nicht schneiden lassen , aber sie waschen und glätten lassen. Wieviel kostet das so circa?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?