wieviel kostet es seine brust...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wann du mich fragst -noch immer viel zu wennig.solche probleme konte mann mit sicherheit eingenemer und preißwerter machen mit gezieltem gimnastic übungen,pasendem bh. so vie mit richtige modtrendigen beklaidung.dieses sistem hilft auch dann für immer und so lange helt auch. überlägt,es lohnt sich versuchen und konte auch spaß machen.....

Zitat aus Quelle: http://www.plastische-chirurgie-in.de/bruststraffung.html


...

Eine Bruststraffung kann hier die Lösung sein und den Brüsten zu einem alten/ neuen Aussehen verhelfen, sie wird in Fachkreisen auch als Mastopexie bezeichnet.


Oft gibt es keine pauschalen Informationen. Die meisten Kliniken verweisen darauf, dass Preise individuell unterbreitet werden.

Manchmal kann die Interessentin einen ersten Kostenvoranschlag gratis online erfragen, indem sie der Klinik einige Kontaktinformationen zuschickt. Ein paar Kliniken machen pauschale Angaben bezüglich der Kosten.

Die Preise schwanken zwischen 1500 Euro (in Tschechien) und dem diskreten Hinweis, dass Sie wohl mit mindestens 5000 Euro zu rechnen haben (in Hamburg oder München).

Eine Brust-Streffung kostet ca. 10 Euro.

Was möchtest Du wissen?