Wieviel kostet es Schlüssel nachmachen zu lassen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also als ich es machen lassen musste 5€.

Um die 5 Euro ist ein guter Schnitt. Für einen "normalen" Schlüssel.

Sollte es sich hierbei aber um ein Sicherheitsschlüssel / Schloss handeln, kannst Du Ihn nicht mal eben einfach nachmachen lassen, dafür brauchst Du dann eine Vollmacht und diese Schlüssel sind auch teurer.

Kommt darauf an was du nachmachen läßt. Ein einfacher Schlüssel 5-6 €

Kommt auf den Anbieter an. In Frankfurt hat es pro Schlüssel 10€ gekostet.