Wieviel kostet es mich wenn ich von der Stadtsparkasse geld abheben?

3 Antworten

Das wird dir vor der Auszahlung am Automaten angezeigt. Sparkassen verlangen von Fremdkunden meist zwischen 4 und 6 Euro.

die commerzbank ist bei der cash group. und die haben geldautomaten bei commerzbank, deutsche bank und postbank z. b. . davon ist doch betimmt eine filiale bei dir in der nähe. die gebühren bei fremdbanken finde ich total überhöht. also, warum zur sparkasse gehen?

Da hangen an den Automaten rote Aufkleber, darauf steht das. Arm geworden ist aber noch keiner.

Braucht meine Mutter eine Einverständniserklärung das mit sie Geld von meinem Konto abheben darf?

Hallo :)

Meine Mutter möchte bzw. soll Geld von meinem Konto holen. Es geht um einen recht großen Betrag und ich kann aus beruflichen Gründen nicht zur Bank. Braucht sie dann ein Schreiben von mit in dem ich ihr erlaube das sie Geld von meinem Konto abholen darf?

Danke für eure Antworten :)

MfG

Jan

...zur Frage

Geld abheben am Bankschalter?

Ich müsste morgen von meiner Haubank (in diesem Fall Commerzbank) Geld abheben. Es ist ein überschaubarer Betrag. Also unter 2000 Euro:) Meine Commerzbank Eröffnung ist in einer anderen Stadt wie wo ich das Geld abheben müsste. Aber immer noch die selbe Bank sprich Commerzbank:) Frage kann ich dort Geld abheben? Oder muss ich das Geld dort abheben wo mein Konto eröffnet wurde? Danke

...zur Frage

Wie komme ich in Peru an Bargeld?

Hallo, ich reise für zwei Wochen nach Peru. Wie kann ich dort am besten Geld abheben? Ich möchte nicht so viel Bargeld mitnehmen. Komme ich mit meiner ec-Karte an Bargeld? Den PIN von meiner Kreditkarte habe ich verlegt. Sind Reiseschecks empfehlenswert? Danke für Eure Antworten, Dendrite

...zur Frage

Kann ich mit meiner Volksbank karte bei der Commerzbank geld abheben?

Kann ich mit meiner Volksbank karte bei der Commerzbank geld abheben

...zur Frage

Geld abheben in Amsterdam(Holland)q?

Tag bin morgen in Holland und würde gerne wissen wie es mit dem Geld abheben läuft ? Hab ne ec Stadtsparkasse

...zur Frage

Kunde bei Stadtsparkasse, Geld abheben bei Stadtsparkasse in anderer Stadt- kostet`s Gebühr?

HÄNGEN ALLE STADTSPARKASSEN DEUTSCHLANDS ZUSAMMEN ODER SIND DAS INSTITUTE FÜR SICH?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?