wieviel kostet es, meine Lüftungsanlage im Badezimmer zu reparieren?

1 Antwort

das kannst du auch selber machen, das ist nur staub und dreck der angezogen wurde und jetzt im laufe der zeit die lüftungsschlitze zugesetzt hat. da nimmst du vorne die blende ab und machst die schlitze und den ventilator mit warmen wasser und spüli sauber, dann zieht das ding wieder.

falls doch etwas anderes daran sein sollte, würde ich mir einen neuen kaufen, die badezimmer lüfter kosten je nach qm³ zwischen 15,- und 35,-€

fragebommel
Fragesteller

ja, vielen Dank, habe ich gemacht und es klappt jetzt besser....