Wieviel kostet es, Lotto zu spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache immer 2 Kästchen und bezahle 2,50€

Es kommt immer darauf an, wo du Lotto spielst. Lotto Kosten variieren von Region zu Region. Ein normaler Tippschein kostet zwar immer 1 Euro, aber zusätzliche Gebühren können den Preis auf das doppelte anheben.

Diese Gebühren fallen in jedem Kiosk und auch in vielen Online-Shops an. Auf LottoKosten.de kann man gut vergleichen, wie hoch die Gebühren in seiner eigenen Region sind und wie viel man beim Wegfall der Gebühren sparen könnte. Außerdem gibt es hier allerlei Erklärungen zum Enstehen von Lotto Kosten.

Eine Zeile würde Dich mit Bearbeitungsgebühr 1, 35 kosten, jeder weitere Kasten ca 0,80 Euro!