Wieviel kostet es in Berlin ca., wenn ein Architekt das Aufmaß einer vermieteten Wohnung nimmt.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da kann ich nur Werbung in eigener Sache machen...;-) Kannst Dir auf http://www.aufmassprofis.de erste Informationen holen und dort findest Du auch die Kontaktdaten..... Würde mich freuen von Dir zu hören....

Thx, komme etwas später darauf zurück. DH!

0

Häng einen Aushang in der Uni aus und wenn der Student noch ein digitales Meßgerät hätte, dann geht es ganz schnell und günstig.

lol! DH!

Ich dachte eher an etwas, was vor Gericht verwendbar ist. Hätte ich dazuschreiben können.

0
@komaberl18m

Dann einen Architekten beauftragen und gleich Klartext reden.

0