Wieviel Kostet Es Für einen Tag ein wohnmobil zu Mieten?

4 Antworten

Das soll sehr teuer sein. Frag mal bei einem Wohnwagenverleih in Deiner Gegend, es ist regional sicher sehr unterschiedlich.

kommt immer darauf an ob Nebensaison oder Hauptsaison und natürlich auf den Anbieter.... bei http://www.bulli4rent.de gibt es die Camper glaube ich schon ab 69,-€/Tag aber sicher bin ich mir nicht... die müssten aber eine Preisliste auf ihrer Website haben

Was für Heizungstypen gibt es eigentlich in einem Wohnmobil oder Wohnwagen?

Weiß jemand von euch was für Heizungstypen bzw Heizarten es in Wohnmobilen und Wohnwagen gibt? Man ist ja nicht immer nur bei bestem Wetter auf einem Campingplatz Campen und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Wohnmobil z.B. mit dem Gebläse aus dem Amaturenbrett beheizt wird, oder ist das doch so simpel?

...zur Frage

Kann man in Stonehenge mit einem Wohnwagen-Gespann parken?

Also nicht mit einem Wohnmobil, die haben immer ihre extra Plätze, die aber oft für Gespanne nicht geeignet sind.

...zur Frage

Ab wieviel Jahren darf man eine Wohnung haben?

Ich (16,bald 17) überlege mir ne Wohnung in Tschechien (Grenzstadt),oder nen Wohnwagen (cirka 100 Euro plus reperatur vllt 150-200 Euro maximal) zukaufen. Darf ich das in dem Alter ? Und wieviel kostet so im Schnitt die Miete und die Unterhaltskosten für Wohnwagen ?

...zur Frage

Hallo, ich suche preisgünstig und wenn möglich ohne Kaution ein Wohnmobil zu mieten.

ich suche preisgünstig und wenn möglich ohne Kaution ein Wohnmobil zu mieten. Soll eine Überraschung sein. Kann mir wer helfen ?

...zur Frage

Was ist für einen Campingurlaub besser, Wohnmobil oder Wohnwagen?

Möchte mit meiner Frau mal einen Campingurlaub ausprobieren, was ist für einen Campingurlaub besser, Wohnmobil oder Wohnwagen ? Vor-oder Nachteile von Wohnwagen und Wohnmobil ?

...zur Frage

muss man 18 sein um zb ein Wohnwagen an der Nordsee zu mieten?

Will mit paar Mädels an der nordsee wir sind aber alle noch unter 18..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?