wieviel kostet es einen Pony nachschneiden zu lassen?

6 Antworten

Wenn du Stammkundin und im Salon bekannt bist, machen sie es für 5 Euro. Sie sind dann auch froh, wenn du es nicht selbst machst, weil du einen Stufenschnitt damit leicht ruinieren kannst, und das fällt dann auch auf den Frisör zurück.

Bei uns bekommen Kunden, also wirklich Kunden den Pony umsonst und auch ohne Termin geschnitten, das gehört zum Service. Und einen Leien würde ich nicht an meine Haare lassen. Schon gar nicht als Friseurin, denn dann kann man sich den Pony selber schneiden.

wenn du in einem 10€-friseur gehst, dann wird dich das auch 10€ kosten. der normale friseur wird bestimmt keine 40€ für ein ponyschnitt verlangen

Wie oft den ponny nachschneiden lassen?

Habe nun seit paar tage mir ersten mal einen ponny schneiden lassen (ganz normal gerade), bin mit dem schnitt auch sehr zufrieden Was mich nun bedrückt ist das meine haare an sich sehr schnell wachsen Und wollte fragen wann man genau den ponny nachschneiden lassen sollte Will eig. Ungern oft zum friseur laufen für ein wenig ponny schneiden Meint ihr das könnte man auch selber nachschneiden? Oder es lieber lassen?

...zur Frage

Wieviel kostet es einen halbschrägen Pony beim Friseur schneiden zulassen?

Hi wieviel kostet es sich beim Friseur ein trockenhaarschnitt ein halber schräger Pony schneiden zu lassen ? Nur so inetwa ich weiß es ist von Friseur zu Friseur anders. danke

...zur Frage

Wie kann ich einen verschnittenen Pony am besten kaschieren?

Also das Problem ist folgenes: ich war gestern beim Friseur um meinen schrägen Pony mal wieder etwas zu kürzen leider bin ich an eine "Friseuse" mit nunja eingeschrenktem Talent geraten. D.h. mein Pony ist jetzt radikal kurz also um die 2 cm und hat auch noch Fransen und ne Beule drin. Ich wollte ihn hetzt nicht nochmal nachschneiden lassen weil er schon so kurz ist und aufgrund meiner doch recht runden gesichtsform steht mir weder dieser Pony noch ein Haarreif hat von euch vllt jemand eine Idee wie ich den am besten kaschiere? Danke im Vorraus bin echt verzweifelt!

...zur Frage

rockabilly-hair mit blonden haaren?

hi! ich suche nach einem neuen hairstyle. ich bin sonst nicht wirklich eine rockabella, aber ich höre supergerne die musik aus den 50ern, sie ist einfach so viel besser als der heutige müll :D

mein problem ist nun, dass ich immer nur einen bob mit schrägem pony oder eben schulterlange haare mit rausgewachsenem pony hatte, da ich immer zwischen diesen beiden frisuren gewechselt hab. jetzt suche ich was neues. ich habe glatte blonde haare und habe diese frisur entdeckt. jetzt wollte ich fragen: glaubt ihr das sieht gut aus mit blonden haaren? wieviel arbeit kostet der pony? wieviel zeit muss ich in die frisur stecken?

...zur Frage

Wie viel kostet es sich die haare verdichten zu lassen?

Ich hab dünne haare und würde mir gern die Haare verdichten lassen, wie viel kostet des ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?