Wieviel kostet es eine Form in eine PC Gehäusetür zu schneiden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt ganz auf die Firma an .. ist eig relativ schnell an ner cnc Maschine reingefräst .. hör dich doch mal im bekannten Kreis um Eltern Familie etc ob jemand an solch einer Maschine arbeitet :)

Ich persönlich mache das und würde es für Kollegen wohl umsonst machen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieterHeckXX
06.01.2016, 15:22

Ja da habe ich mich schon umgehört und auch bei Chatfreunden usw aber niemand hat sowas bisher machen lassen. Daher bin ich nun hier gelandet :)

0
Kommentar von Chillkroete1994
06.01.2016, 15:23

Ah ok sorry dann war mein Beitrag wohl weniger hilfreich .. was da für kosten auf dich zukommen kann ich dir nicht sagen .. sollte aber nicht sehr teuer sein das Gehäuse hast du ja somit müsstest du ja nur die Arbeitszeit bezahlen und das geht eig relativ flott

0

Naja du suchst halt eine Firma die dir "Muster in Metallplatten schneiden" kann. Als Denkanstoss hilft vielleicht diese Seite.

Wird aber mit Sicherheit nicht billig. Oder du kennst jemand der Zugang zu einer CNC Maschine hat.

http://www.kurios.de/dienstleistungen/laserschneiden/metall-schneiden.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieterHeckXX
06.01.2016, 15:55

Danke, das "Muster in metallplatten schneiden" wird mir sicherlich weiterhelfen. So einfach habe ich nicht gedacht :D

1

Kauf dir Plexiglas und guck, ob du einen Handwerksmeister oder ähnliches findest, der dir das macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?