Wieviel kostet es ein Auto auf Gas umbauen zu lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo Jennih, der Umbau bei einem mit Benzin betriebenen Fahrzeug liegt zwischen 2.800,-- und 3.800 ,-- Euro. Es kann leider immer etwas darum nach oben auswirken. Es lohnt sich nach meinen Rumhören erst bei einer Jahres-Km.-Leistung über 60.000 Km. Diese Aussage hat mir eine Werkstatt in Hamburg gemacht! Leider ist eine Gasumrüstung bei meinem Diesel nicht möglich! Hoffe meine Info war eine kleine Hilfe für Dich. Mit freundlichem Gruß, Hk.

Das kommt z.B. auf Auto-Typ, Anzahl der Zylinder, Hersteller der Gas-Anlage usw. an. Ich habe 2000 € bezhalt (4 Zylinder, Prins-Anlage ...) Und das war günstig ...

hallo,die frage ist zwar alt aber im balkan kostet das umbauen um die 500-1000euro

Was möchtest Du wissen?