Wieviel kostet es, diesen Kratzer zu reparieren?

Foto - (Auto, Reparatur, Kratzer)

5 Antworten

Damit musst du keinesfalls zum Lackierer! Für die Stelle tuts ein Lackstift oder, falls der Lack bis auf die Grundierung runter ist, Autolack in Fläschchen. Beides gibt's für 10-20 Euro, musst nur die richtige Farbe holen. Du trägst es auf die Stelle auf und lässt es in der Sonne gut durchtrocknen. Wenn du Autolack verwendet hast, solltest du das ganze danach etwas polieren. Wenn dus ordentlich machst, sieht man das hinterher nicht mehr und die Stelle ist auch wieder vor Korrosion geschützt!

Danke :)

0

Ich würde zu einem Dellen-Doktor gehen, der macht eine partielle Reparatur zum kleinen Preis und so, dass man es nicht mehr sieht, er kommt bei uns auch in die heimische Garage.

Danke :)

0

es gibt doch reparaturlack in sprayflaschen für autos, du musst nur deine farbnummer kennen und dann kannst du sie dir übers netz bestellen oder in einer werkstatt

hier zum beispiel, aber such mal im netz, es gibt noch andere

http://ludwigautolack.de/shop/category_38/Autolack-aller-Fahrzeug-Hersteller.html?sessid=psAhzkermlOHzVduGhuTWqH1Dy3ZAAQUJLHvP0IdOfscFkYuhvnJf8JqHaRXfEYS&shop_param=cid%3D%26

Was möchtest Du wissen?