Wieviel kostet es die Zähne bleachen zu lassen?

2 Antworten

Wenn du die Zähne bleichen lassen willst, dann geh besser zum Zahnarzt. Die Mittel, die du im Drogeriemarkt kaufen kannst, sind nicht so wirksam. Ausserdem kannst du deine Zähne nicht so gründlich reinigen und dann werden sie fleckig. Haben hier schon einige berichtet.

In der Zahnarztpraxis wird man dir hinterher einen fluoridhaltigen Lack auf die Zähne pinseln,  dann sind sie nicht so empfindlich.

Was es kostet kannst du nur in der Zahnarztpraxis erfahren. Mit 150 € pro Kiefer solltest du rechnen.

Danke 😊

0

Wenn deine Zähne weiß sind würde ich sie nicht chemisch schädigen durch bleichen! Das greift die Zähne echt an! Ein guter Zahnarzt wird dir das auch raten! Wollte ich vor 10 Jahren auch mal, meine Zahnärztin hat gesagt sie macht es nicht, es wäre unnötig!

Danke 😊

0

Was möchtest Du wissen?