Wieviel kostet es die Apple Watch zu reparieren?

Das ist unterm Mikroskop! - (Sport, Apple, Reparatur)

1 Antwort

Ich denke auch, dass das nur bei Apple oder einem Reseller geht. Also als Reseller finde ich Gravis nicht verkerht. Es gibt mit Sicherheit auch Angebote im Internet, wo Leute im Hinterzimmer die Uhr reparieren. Ich würde mir das jedoch zwei Mal überlegen. Du hast für deine Uhr wirklich viel Geld bezahlt, da die Apple Watch einfach relativ teuer ist für eine Smartwach. Würde daher wirklich ein paar Euro mehr bezahlen.

Berichte mal, was du machst und was das bei Apple kostet. Ruf doch sonst einfach bei Apple kurz an.

Gruß

Wie viel kostet es das Glas meines lg g7 austauschen oder reparieren zu lassen?

Ich hab das handy ganz neu und plötzlich war das ganze display voller kratzer. Ich weiß garnicht wie das passiert sein könnte und jedenfalls frag ich mich jetzt wie teuer es ist das Glas austauschen oder reparieren zu lassen. Im Internet hab ich da nichts genaues zu gefunden.

...zur Frage

Wieviel kostet es ca. ein Computerbildschirm reparieren zu lassen?

ist nur ein kleiner Kratzer

...zur Frage

Kann man einen Schmuckstein neu überschleifen/reparieren lassen und wenn ja, wieviel kostet das?

Ich habe einen Goldring mit einen schönen großen Stein, etwa einen halben cm im Durchmesser. Weiß nicht mehr, was das für ein Stein ist, aber er ist leicht durchsichtig und grünlich. Und es ist guter Echtschmuck! Da ich den viel trage hat der Stein gelitten und hat lauter Kratzer (hab ihn auch schon ein paar Jahre).Kann man das beheben und wieviel kostet sowas?

...zur Frage

Apple Watch Series 2 Display reparieren?

Hallo, ich habe eine Apple Watch Series 2 Nike+. Leider ist die Uhr hingefallen und das Display gerissen.

Bei Apple kostet die Reparatur 260,40€. Das ist mir eindeutig zu viel, da vor kurzem auch die Garantie abgelaufen ist. Nun möchte ich das Display selbst wechseln. Leider finde ich im Internet kein passendes Display. Es gibt nur welche für die Series 1, welches von den Anschlüssen her jedoch nicht auf die Series 2 passt...

Wisst ihr wo ich ein solches Display herbekomme? Habe schon jegliche Zeit verschwendet...

Gerne könnt ihr mir Links schicken oder einen Vorschlag machen, was ich tun soll.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe,

Nickiistcool

...zur Frage

Wieviel kostet es ein Fahrrad reparieren zu lassen?

Bei meinem Fahrrad muss ein neuer Reifen draufgemacht werden, plus aufgepumpft und eine Klingel darf auch nicht fehlen. Ich habe leider zwei linke Hânde. Wieviel kostet sowas ungefâhr es machen zu lassen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?