Wieviel kostet es Bilder im Rossman drucken zu lassen(von SD oder Stick)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kannst du auf der Web-Seite von Rossmann erfahren. Oder du schaust hier ...

rossmann_fotopreise - (Geld, Bilder, Geschenk)
Lazarius 28.08.2015, 21:20

Freut mich, wenn ich helfen konnte. Vielen Dank für das Sternchen. LG Lazarius

0

Ich glaube eins kostet ca. 19 ct oder etwas mehr. Aber umso mehr Bilder du ausdruckst, desto niedriger wird der Preis am Ende pro Stück.

Also bei rossmann kostet es meine ich 9ct jedoch sind die dort nicht zu empfehlen da die Qualität nicht gut ist, ich würde dir empfehlen diese bei dm zu machen da man da eine sehr gute Qualität bekommt zwar nicht zu so einen Preis aber die Bilder müssen ja auch gut aussehen

Es ist abhängig davon wieviele Bilder du entwickeln lässt, soweit ich weiß kostet es aber zwischen 15-30 ct pro Bild. Ich glaube auch, dass das fast überall ähnlich viel kostet.

Kommt auf die Größe an, aber ich hab neulich im Fotogeschäft am automaten 25 cent pro Bild gezahlt.

Gibelil 26.08.2015, 18:48

ok danke

wo war denn das?

0

Was möchtest Du wissen?