Wieviel kostet es beim Frisur locken und sich die Spitzen zu färben?

frisur - (Freizeit, Haare, Beauty)

3 Antworten

Das sind keine Locken die dauerhaft halten. Das feuchte Haar wird auf große Wickler gedreht und unter der Haube getrocknet. Dann mit einem breiten Kamm oder breiter Bürste ausgekämmt. Die Bürste muss auseinanderstehende Borsten haben. Es hält etwa einen Tag, es hängt sich leicht raus. Spitzen und Pony anders färben halt ich für weniger optimal, aber ist machbar.

Ich (15) weiß es ist vom Friseur zu Friseur anders . Du beantwortest Dir Deine Frage ja bereits selbst, wozu brauchst Du uns? Lass Dir eine Preisliste bei verschiedenen Salons geben.

Such mal im Internet nach Friseuren in deiner Nähe und schau, ob die vielleicht auch eine Preisliste ins Internet gestellt haben. Das ist wirklich total unterschiedlich.

Was möchtest Du wissen?