Wieviel kostet es beim Frisur locken und sich die Spitzen zu färben?

frisur - (Freizeit, Haare, Beauty)

3 Antworten

Das sind keine Locken die dauerhaft halten. Das feuchte Haar wird auf große Wickler gedreht und unter der Haube getrocknet. Dann mit einem breiten Kamm oder breiter Bürste ausgekämmt. Die Bürste muss auseinanderstehende Borsten haben. Es hält etwa einen Tag, es hängt sich leicht raus. Spitzen und Pony anders färben halt ich für weniger optimal, aber ist machbar.

Ich (15) weiß es ist vom Friseur zu Friseur anders . Du beantwortest Dir Deine Frage ja bereits selbst, wozu brauchst Du uns? Lass Dir eine Preisliste bei verschiedenen Salons geben.

Such mal im Internet nach Friseuren in deiner Nähe und schau, ob die vielleicht auch eine Preisliste ins Internet gestellt haben. Das ist wirklich total unterschiedlich.

Wachsen Haare ohne Spitzen schneiden?

Ich will mir meine Haare wachsen lassen aber ohne spitze schneiden lassen geht das

...zur Frage

Wie so eine Frisur hinbekommen (sehe bild)

Ich hab ein Sehr langen Pony und dazu noch eine Hohe Stirn und wollte mit meinem Pony oder eher Ponyspitzen daraus ein Scheitel machen Damit es so aussieht als wären die Spitzen vom Pony "eingewellt"

...zur Frage

Pony bei Natur locken?

Ich habe Natur locken. Nach dem waschen haben ich viele kleinere Locken also es ist sehr voluminös. Aber bereits am nächsten Tag sind sie eher gewellt und die Spitzen sind gelockt. Von der Kopfhaut bis zu den Ohren sind sie so gut wie glatt :D da ich eine hohe Stirn sowie 'Geheimratsecken' habe und meine Stirn glänzt (misch Haut) erschrecke ich mich jedes mal wenn ich Fotos von mir sehe. Man sieht nur die Stirn und die freien Stellen.. :D hab jetzt versucht meinen Scheitel zu wechseln aber das macht keinen grossen Unterschied. Überlege mir einen länglichen seitlichen Pony zu schneiden aber bin mir noch unsicher :/ habt ihr selber locken und ein Pony? Sieht das doof aus? Sind hier viellicht Frisöre anwesend die mir Tipps geben können? :)

...zur Frage

Meinung zu der Frisur Undercut mit locken?

Hey Leute ich bin M16 und habe einen ganz normalen undercut also Seiten auf 0 mit übergang und dann halt schwarze Haare. Ich hab mir überlegt Locken zu machen also jetzt nicht locken die das komplette Gesicht überdecken sondern die so runter auf die Stirn gehen. Hab auch eine etwas Hohe Stirn was aber nicht schlimm ist will sie jetzt nicht unbedingt verdecken aber beschäftige mich schon lange damit ob ich mir mal etwas lockere die bis zur Stirn gehen machen sollte und dann Seiten auf 0 mit nem schönen Übergang. Was sagt ihr wie wäre die Frisur ?

...zur Frage

Hab demnächst mein Abiball und weiß nicht wie ich meine Haare machen soll. Hab richtige locken die über die Schulter gehen. Welche Frisur passt mit locken?

Welche Frisur?

...zur Frage

Spitzen schneiden+haare färben?

Erst spitzen schneiden und dann haare färben oder erste haare färben und dann spitzen schneiden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?