Wieviel kostet es also jetzt fahrt mit GOEURO?

1 Antwort

Da du leider die Orte nicht nennst, kann man auch nichts zum Schokoticket sagen. Schokoticket gilt innerhalb des VRR.  dazu kannst du efa.vrr.de aufrufen. 

Tagesticket NRW gilt ab 09:00 und kostet  29,50 Euro als SchönerTagTicket NRW Single.

Auch Bahn.de kann hier die Preise anzeigen. 

VRS nach vrr mit schokoticket?

Hallo ich möchte mit dem Zug von boisheim,Viersen nach Köln,ossendorf fahren. Ich habe ein schokoticket und weiß, dass ich für die Hinfahrt ein EinfachWeiterTicket brauche, welches 4 Stunden gültig ist. Mit den 4 Stunden komme ich aber nicht aus, weil ich schon 2 Stunden in die trampolinhalle will. Welches Ticket brauche ich für die Rückfahrt und wie viel kostet das?

ich bin 14 und hab im Internet keine klaren Antworten gefunden:(

...zur Frage

Mit dem Schokoticket wie weit kann ich reisen?

Also, ich habe ein Schokoticket und habe vor von Duisburg nach Paderborn zu fahren,brauche ich da ein Ticket für den Zug oder geht es mit dem Schokoticket,da es ja in NRW gilt so weit ich bescheid weiß.

...zur Frage

NRW anschlussticket?

Kann mit einer ausrechnen oder sagen wieviel ein nrw anschlussticket kostet wenn ich von oberhausen nach köln fahren will. Habe bereits ein schokoticket.

...zur Frage

9Uhr Gruppenticket: Hin und Rückfahrt?

Ich habe mir ein 9Uhr Gruppenticket (NRW) gekauft. Auf der Fahrkarte steht nun "von" bis "nach". Heißt das, es gilt den ganzen Tag ab 9 Uhr für die Hinfahrt, oder auf dieser Strecke hin und zurück?

...zur Frage

Erfahrungen zu einer Reise mit Thalys?

Ich (14) fahre morgen vom Dortmunder Hbf mit dem Thalys nach Brüssel. Ich habe jedoch ein bisschen Sorgen. Zunächst einmal wegen des Umsteigens ( ich muss erst nach Dortmund fahren und meine Eltern können nicht mit). Wie mache ich das genau? Wo steht, wo ich hin muss? Wenn ich dann den Zug gefunden habe. Wie lange habe ich circa Zeit um Einzusteigen? Ich sitze irgendwie im Wagen 20 oder so. Wie finde ich den? Wo steige ich ein?

Zu meinem Alter bitte keinerlei Kommentare. Meine Eltern haben ein Schreiben aufgesetzt und mir diese Fahrt erlaubt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?